2011

 

2011

Westbam feiert den 20. Geburtstag der Mayday als einziger DJ mit gleich 4 Auftritten auf einem Rave, als Westbam und Members of Mayday sowohl in der Haupthalle als auf dem Classic Floor., ebenso ist er Headliner der ersten Mayday, die in Weißrußland stattfindet. Zum Berlin Summer Rave kommen 2011 bereits 20000 Gäste. 

Westbam nimmt die Arbeit an seinem neuen Album auf, auf dem er mit Superstars wie Iggy Pop zusammen arbeitet. Ferner beginnt er mit den Arbeiten an einem Buch über 30 Jahre Clubs in Berlin – dieses Wörterbuch der legendären Berliner Clubs wird vorab in der Berliner Stadtzeitschrift zitty veröffentlicht. Weitere Buchprojekte sind in Planung. Mit der neuen LP darf 2012 gerechnet werden.

   

Discographie

Projekte:
Westbam vs. Moguai – Original Hardcore EP
Members of Mayday – Ravemobil
Members of Mayday – Liveset 2011